* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     FROHES FEST
     Pics
     fun movies
     Eine kleine Geschichte !
     500 Fragen
     top10
     mE

* Links
     Maik-Blog
     Eugen-Hp
     Flitzezahn-HP






Traum ? O.o

Also ich hab heut verdammt gut geschlafen, ohne zwischenzeiliches aufwachen ... das heißt schon mal was, aber:

Hatte heut nacht nen verdammt seltamen Traum ... ich stand bei uns in der Küche und einen Moment später, war ich ca. 2 Jahre in der Vergangenheit O.o ... in irgendnem Haus, mit mir bekannten Leuten beim trinken ^^ ... naja, ich habs denen halt erzählt und zuerst wars ganz witzig. Später wollte ich dann allerdings doch wieder zurück, aber irgendwie wusste ich überhaupt nich wie. Hab dann alles versucht, aber ich war in der Vergangeheit gefangen (yeha, Zurück in die zukunft :D). Naja, nachdem viele seltsame Dinge passiert sind, hab ich einfach mal versucht vor nen Auto zu springen und siehe da ... es hat geklappt. Zwar war ich nicht in der Gegenwart meines Traumes, sonder bin aufgewacht. Warum erzähl ich das? Weils sonst nich viel zu erzählen gibt ;p

Gestern war Eugen bei mir und wir ham Anno 1701 gezockt :D ... sehr lange ... und im Moment ist er in Stuttgart, da er dort heut 2 Vorstellungsgespräche hat. Viel Glück, an dieser Stelle.

Ok und was mach ich heut? Ich geh jetzt dann erstma in die Stadt, mein SFT kaufen, dann zu meiner Oma, Mittag essen, Garten arbeiten und dann irgendwann mit Eugen treffen und in die Laube heut abend =) .. juhu

Ich werd zu meinen Einträgen jetzt einfach oftmal n Video posten, damit es interessanter wird ^^

 

 

29.7.08 11:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung