* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     FROHES FEST
     Pics
     fun movies
     Eine kleine Geschichte !
     500 Fragen
     top10
     mE

* Links
     Maik-Blog
     Eugen-Hp
     Flitzezahn-HP






lol

Hab mir gerade ma die alten einträge hier durchgelesen :D

Was einem manchmal so für Müll in den Kopf kommt ... es gibt auch nen paar, die hab ich irgendwann nachts geschrieben, aber morgens gleich wieder deaktiviert, damit sie keiner liest :D

Vielleicht hau ich die einfach mal wieder rein ... ;p

 
Naja, heut ist Freitag, der zweite Tag der Ferien. Naja im Prinzip der erste, gestern hat weder mein Körper, noch mein Geist irgendwas auf die Reihe gebracht, aber heut sieht das anders aus. Ich werde nun erstmal zu meiner Oma gehn und dort den Rasen mähen =)

Heute Abend ... naja ich weiß net, vielleicht Laube ?! ... oder irgendwas gechilltes ? Mal schauen, vielleicht ruf ich ma den Maik an oder Chris. Wird sich zeigen. Muss halt auch Geld sparn, Urlaub steht (naja noch nicht ganz) vor der Tür.

Achja, das PW hab ich hier rausgemacht, kann nun jeder lesen. Zumindest die Leute dies interessiert ^^

 

Ich werd demnächst ma n paar Bilder reinstellen ... wenn mir ma wieder langweilig ist.  

25.7.08 12:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung