* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     FROHES FEST
     Pics
     fun movies
     Eine kleine Geschichte !
     500 Fragen
     top10
     mE

* Links
     Maik-Blog
     Eugen-Hp
     Flitzezahn-HP






so...

nachdem ich es die letzten tage versäumt hab n neuen Eintrag zu machen, hol ich des jetzt mal nach. Laube am Di. war seit langem mal wieder richtig cool, hat sich echt gelohnt. Mittwoch und Donnerstag hab ich NICHTS getan, aber auch rein gar nichts.Tat ganz gut ...

Aber heut is Schluss mit der Langeweile, heut geh ich mal wieder in den Musikpark. Das letzte mal is glaub 3 Monate her, wenn nicht noch länger. Mal schauen wies wird. Und in 8 Tagen fahrn wir nach Bibione *yeha*

Außerdem hab ich grad n witziges Video gefunden ... :D

 

 

8.8.08 20:04


Werbung


Laube ?!

Joa, vorgestern is nix aufregendes passiert ... gestern war ich dann mit Maik un co. in der Laube. Natürlich mit Boot ... war aber letztendlich doch net so spaßig und ich war früh daheim. Heut vllt. Volksfest ...

 

Moment mal ... ich hasse Volksfest ...

 

egal :D 

2.8.08 11:32


Traum ? O.o

Also ich hab heut verdammt gut geschlafen, ohne zwischenzeiliches aufwachen ... das heißt schon mal was, aber:

Hatte heut nacht nen verdammt seltamen Traum ... ich stand bei uns in der Küche und einen Moment später, war ich ca. 2 Jahre in der Vergangenheit O.o ... in irgendnem Haus, mit mir bekannten Leuten beim trinken ^^ ... naja, ich habs denen halt erzählt und zuerst wars ganz witzig. Später wollte ich dann allerdings doch wieder zurück, aber irgendwie wusste ich überhaupt nich wie. Hab dann alles versucht, aber ich war in der Vergangeheit gefangen (yeha, Zurück in die zukunft :D). Naja, nachdem viele seltsame Dinge passiert sind, hab ich einfach mal versucht vor nen Auto zu springen und siehe da ... es hat geklappt. Zwar war ich nicht in der Gegenwart meines Traumes, sonder bin aufgewacht. Warum erzähl ich das? Weils sonst nich viel zu erzählen gibt ;p

Gestern war Eugen bei mir und wir ham Anno 1701 gezockt :D ... sehr lange ... und im Moment ist er in Stuttgart, da er dort heut 2 Vorstellungsgespräche hat. Viel Glück, an dieser Stelle.

Ok und was mach ich heut? Ich geh jetzt dann erstma in die Stadt, mein SFT kaufen, dann zu meiner Oma, Mittag essen, Garten arbeiten und dann irgendwann mit Eugen treffen und in die Laube heut abend =) .. juhu

Ich werd zu meinen Einträgen jetzt einfach oftmal n Video posten, damit es interessanter wird ^^

 

 

29.7.08 11:39


mhhhh jaaaaaaa ...

sodele, ma wieder n Eintrag. Also, öh, ja ... bin immer noch dabei fleißig Geld zu sparen, d.h. wenig weg, mehr daheim. Zum Glück hat Eugen nichts zu tun und kommt heut mit sinem Laptop vorbei ;p

 
Morgen heißts Ferienticket holen, Gartenarbeit bei Oma :D, abends in die Laube ...

Ja was gibts noch zu erzählen ... hier bei mir is es verdammt heiß, mein Ventilator bringt mal gar nix ...  

Bissl saubermachen sollte ich auch mal, allerdings lohnt sich das warscheinlich eh net, wenn morgen abend bestimmt alles wieder dreckig ist =)

 

Achja, hier noch was zum abgehn :D :
28.7.08 13:31


moin ;)

Jaja ferien ^^

Gestern abend hab ich mit Chris Videos von 2003 angeschaut, als er sturmfrei hatte und ich ne Woche bei ihm verbracht hab ... dazu mal ein paar Eindrücke:

- "Ich werde mal meinen Kollegen, den Hakan Sükür anrufen"

- "I killed him!" XD

- "Heidedaus"

- "Nun sind sie tot, das Ende der geschichte, dedoouuuuu"

- "world-of-doener.de.vu" (gibts nemme)

- "you're my staaaaar"

- Man gibt Pizzaboten trotzdem 80 cent Trinkgeld, auch wenn sie mal ne Stunde brauchen

- Ich bin zu blöd Ps2 zu spielen

- Handys XD

- Pizzabotinnen werden gerne mal herein gebeten

- Eine Zigarette brennt 2 Tage lang

- Zombies können Stühle wegschieben ;p

- Weibliche Gauloises stehen auf blaue Feurzeuge ausm Osten 

-  Wir waren schlank :D


Jaja, war ganz witzig, die alten videos anzugucken ... war schon ne extrem sorgenfreie, geile Zeit :D

was heute geht steht noch offen, wohl eher wenig, keiner da ^^ ... aber morgen mach ich was mit Eugen ... vielleicht trinken und King of Queens gucken :D

Noch 21 Tage bis zum urlaub  

 

26.7.08 17:45


lol

Hab mir gerade ma die alten einträge hier durchgelesen :D

Was einem manchmal so für Müll in den Kopf kommt ... es gibt auch nen paar, die hab ich irgendwann nachts geschrieben, aber morgens gleich wieder deaktiviert, damit sie keiner liest :D

Vielleicht hau ich die einfach mal wieder rein ... ;p

 
Naja, heut ist Freitag, der zweite Tag der Ferien. Naja im Prinzip der erste, gestern hat weder mein Körper, noch mein Geist irgendwas auf die Reihe gebracht, aber heut sieht das anders aus. Ich werde nun erstmal zu meiner Oma gehn und dort den Rasen mähen =)

Heute Abend ... naja ich weiß net, vielleicht Laube ?! ... oder irgendwas gechilltes ? Mal schauen, vielleicht ruf ich ma den Maik an oder Chris. Wird sich zeigen. Muss halt auch Geld sparn, Urlaub steht (naja noch nicht ganz) vor der Tür.

Achja, das PW hab ich hier rausgemacht, kann nun jeder lesen. Zumindest die Leute dies interessiert ^^

 

Ich werd demnächst ma n paar Bilder reinstellen ... wenn mir ma wieder langweilig ist.  

25.7.08 12:36


Ferien

Also, da die ferien jetzt begonnen haben und mir atm. langweilig ist, dachte ich, ich aktualisier das hier ma bissl.

 

Hab sogar die 500 Fragen überarbeitet :D

 

Wem öd is kann sich die ja ma durchlesen, ich ab sofort wieder öfter hier posten =) 

24.7.08 13:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung